Skip to main content

Konferenztisch für 12 Personen, da muss was Großes her

Ein Konferenztisch für 12 Personen oder mehr, ist schon recht groß. Wenn der Konferenztisch für 12 Personen benötigt wird, braucht es viel Fläche im Zimmer. Es dreht sich dann um einen großen Tisch, welcher in verschiedenen Modi und Materialien offeriert werden kann. Vor der Anschaffung sollte aber die genaue Dimension, bzw. Weite abgemessen werden.

Konferenztisch Grau mit Holzgestell

514,81 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details

Bei einem Tagung, oder einer Besprechung ist es bedeutend, dass ein Tisch dieser Typ, stylisch und synchron würdevoll auftritt.

Selbstverständlich dürfen auch technische Tools nicht fehlen. So finden sich in den meisten Tischen auch Kabeldurchlassdosen. Diese fungieren, wie der Titel schon sagt, für das Durchlassen der Kabel. Diese Kabel werden nicht selten für Laptops, oder Projektor erforderlich. So ist jeder Tagungs-Teilnehmer vollkommen mit technischem Maßstab ausgestattet. indessen spielt es keine Rolle, wo der Teilnehmer sich hinsetzt.

Die Tische sind immer vor Kratzern und Schmutz geschützt

Viele Produzenten zeigen auch verschiedene Farbkombinationen an. Jene können schnell bei der Bestellung mit angegeben werden. sporadisch sind auch persönliche Vorlieben machbar. Zu der Färbung ist auch die Stärke der Tischplatte wichtig. Die häufigsten Tischplatten sind aus dem Material Spanplatte und beschichtet. So haben auch Kratzspuren keine Möglichkeit. Der Rest des Tisches kann sich deutlich vom Rest voneinander unterscheiden. Dadurch gibt es im Regelfall Chromfüße, welche für mehr Eleganz stehen. Abgesehen davon, stehen die Tischbeine immer für einen sicheren Stand. Schließlich müssen sie eine starke Tischplatte abstützen. Es kann sein, dass die Kanten abgerundet sind. So kann sich unter Garantie keiner an spitzen Ecken wehtun.

Sollte es ein wenig Einzigartigkeit sein muss

Die Bereiche für die Steckdose heben sich häufig deutlich von dem Rest des Konferenztisches ab. Diese könnten dann aus gebürstetem Edelstahl sein. Damit die Durchlassdosen nicht immer zu sehen sind, gibt es auch Abdeckungen, welche bei Erfordernis entriegelt und wieder geschlossen werden können. Wenn nun solch ein Konferenztisch für 12 Personen bestellt wird, muss er zum Teil selbst vor Ort montiert werden. Natürlich ist auch die Installation vor Ort möglich. Hierbei muss nur vorher mit dem Lieferant kommuniziert werden. Damit auch die Stühle zum Konferenztisch harmonieren, sollte dessen Gesamtbild auch nochmal überlegt werden, bevor die Selektion auf einen der Tische fällt. Neben der Steckdosen, sind auch Netzwerk Anschlüsse realisierbar. So lassen sich ganz leicht ein Computer, oder vergleichbare Geräte anschließen. Falls eine größere Anzahl von Steckdosen benötigt werden, muss mit einem Aufschlag gerechnet werden. Es ist vor allem die Komposition aus Holzart und Stahl, welche einen perfekten Konferenztisch für 12 Personen auszeichnet und zum Verbleib einlädt.